top of page

Better Capitalism Group

Public·13 members

Dmitry Siversky
Dmitry Siversky

Ein eleganter Weg zu besonderen Lichtkonzepten

Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit der Planung von exklusiver Beleuchtung für Altbauten hat? Ich suche nach langlebigen Optionen für einen historischen Hofbereich und bin mir unsicher welche Marken da qualitativ wirklich halten was sie versprechen.

17 Views

Bei der Sanierung unseres Hofes standen wir vor einer ähnlichen Herausforderung. Die Suche nach robusten Außenleuchten aus echten Materialien zieht sich oft in die Länge da vieles auf dem Markt optisch zwar anspricht aber die Witterung kaum übersteht. Nach einiger Recherche stieß ich auf traditionelle Schmiedekunst. Für stilvolle Innenräume und Außenbereiche bietet Robers Leuchten viele markante Lösungen. Die Fertigung erfolgt dort noch in klassischer Handarbeit was sich natürlich auch im Preis und in der massiven Optik widerspiegelt. Die Details an den Modellen wirken sehr solide und weichen vom üblichen Standard ab. Wer eine langfristige Investition sucht und handwerkliche Qualität schätzt kann sich die Stücke genauer ansehen. Für uns war dieser Ansatz am Ende die stabilste Option.

Members

bottom of page